G&S Party Nr. 5 Review

Die 5. G&S Party war wohl mit Abstand die heißeste von allen bisher! Der Schweiß floss in Strömen, der Club war gerappelt voll und die Bands haben wirklich alles gegeben. Das Publikum hat sich von der Hitze auch nicht davon abhalten lassen, ordentlich abzugehen und so wars für alle Anwesenden ein durchweg gelungener Abend und uns jetzt schon auf nächstes Jahr freuen läßt!

Übrig bleibt nur noch, uns bei allen zu bedanken, die uns geholfen haben, die Veranstaltung durchzuführen und natürlich auch bei allen, die da waren. Den drei Bands De Ruths (jetzt ist es offiziell), Nope und Orange (ex Lucies Brainfuck) hier auch noch mal ein dickes Lob und wir werden uns alle Mühe geben, dass der Live-Mitschnitt genauso gut wird, wie die Stimmung auf der Party!

Gundula & Pamela