Demoaufnahmen

Demoaufnahmen / Angebote

  • In 1 1/2 - 2 Tagen prügelt Ihr Eure Songs ein, und könnt gleich an Ort und Stelle einen Rohmix mit nach Hause nehmen. Nachdem Ihr Euch diesen in Ruhe angehört habt, werden…
  • Wir nutzen verschiedene Produktionsorte (z.B. Tonstudios, Kirchen, akustisch gute Räume), in diese wir uns - je nach Produktion und Budget - einmieten. Trotzdem nehmen wir…

Demoaufnahmen / Archiv

  • Wir wünschen Euch alles Gute für das neue Jahr! Wir waren letztes Jahr sehr viel mit "The Socratizers" aus der Schweiz beschäftigt, haben ein paar Konzerte gemischt und…
  • Im Juli werden wir uns mit Lucid Engine im Tonstudio treffen, um deren aktuelle Debüt-Veröffentlichung zu produzieren. Diese wird wahrscheinlich 6 Songs umfassen und als "…
    Alternative Independent Rock
  • Wir haben auch zum Abschluss noch einige Produktionen durchgeführt u.A. mit Kill Motor Hill (Musikproduktion) und Black-Orange, die auch dieses Jahr auf der G&S Party…
    Alternative Hard Rock
  • Da aus vielen Gründen unser Demowochenende sehr stark nachgefragt wird, haben wir beschlossen, unser Angebot ein bißchen zu erweitern. Das Klassische Demowochenende bleibt…
  • Auch in den letzten 4 Monaten haben wir uns nicht ausgeruht und ein paar Demowochenenden mit unter anderem der Band Dizzar gemacht, zahlreiche Live & Location Recordings…
    Alternative Klassik Tango
  • Im März haben Dead Man's Hat bei uns aufgenommen. Nach dem uns der Gitarrenamp abgeraucht und das Auto abgesoffen ist, hatten wir dann doch noch Glück und haben mit den 4…
    Hard Rock
  • Nach dem hier jetzt schon im Gästebuch rumgepöbelt wird, wir wären unaktuell, sehen wir uns gezwungen wieder mal ein Update zu schreiben. In den letzten 2 Monaten waren wir…
  • Das Duo Pablo Aguirre (Piano) und Luis Rocco (Querflöte) waren für uns in Argentinien im Tonstudio(SyS Producciones), um Pablo Aguirres aktuelles Material aufzunehmen. Die…
    Crossover Klassik Tango
  • Der kürzlich fertiggestellte Sampler mit sechs der Bands und Künstler, denen wir eine Aufnahme oder ein Master erstellt haben, wird am 14.06.02 uraufgeführt. Auf dem Sampler…
    Alternative Crossover Elektro Emocore Funk Hardcore Independent Metal Pop Punk Rock