Konzertmitschnitt 4 Kurzopern: "Verbotene Liebe"

Für die Komponisten der vier Kurzopern im Shortcut-Format und die Neuköllner Oper wurden Mehrspur-Livemitschnitte der beiden Veranstaltungen im Kino Babylon aufgezeichnet. Die Mikrofone wurden für den Zuschauer unauffällig platziert und als seperate Tonspuren auf einem Haupt- und zusätzlich auf einem Havariesystem aufgenommen. Diese werden später summeriert und an das dort auch aufgezeichnete Video angelegt.

Verbotene Liebe - 4 Opern im Shortcut-Format
Markus Lehmann-Horn: Romeo und Julia
Peter Michael von der Nahmer: 20 Minuten
Heera Kim: Der Unfall
Simon Frei: West Side Storno

Auszug verwendetes Equipment: 
2x
Neumann KM184
2x
Line Audio Design CM3
1x
Audio Technica AT3525
1x
RFT DM622
2x
diverse Livemikros
1x
Line Audio Design 8MP
1x
SM Pro Audio PR8E
1x
Soundcraft FX16ii
1x
Tascam DA98
1x
Tascam DA38
Kategorie: 
Musikstil: 
Auftraggeber: 
Neuköllner Oper
Produktionsort: 
G&S Productions Kino Babylon Berlin