Willkommen!

Gundula Green und Pamela Stanford Productions begrüßt Euch auf der neu gestalteten Homepage. Da noch ein paar Kleinigkeiten zu perfektionieren sind, hier der Einfachheit halber die nächsten Konzerttermine.

Upcoming Gigs:

Pigs Might Fly:
15.02.03 - Kastanie, Berlin; mit Tundra Bikini und Lucies Brainfuck

Lucies Brainfuck:
23.01.03 - Intertank, Berlin
15.02.03 - Kastanie, Berlin; mit Pigs Might Fly und Tundra Bikini
07.02.03 - Semesterparty - FH Kunstschule, Weißensee

TinTinnabulation:
11.03.03 - KIR, Hamburg: 20:00 Uhr; mit Support: Horny Riots (HH), Eintritt 6 EURO
14.03.03 - Spirale, Berlin: 20:30 Uhr; mit Hierrrsch (Berlin) und Five Bugs (Berlin), 4 Euro

Noch eine gute Nachricht für alle, die letztes Jahr dabei waren: Die nächste G&S-Party ist bereits in Planung!!

Es wird natürlich wieder Live-Mukke geben, wer, steht schon zu 70% fest, wird aber noch nicht verraten. Außerdem wird diesmal nicht nur ein Audio-Livemitschnitt sondern ebenso ein Film erstellt. Um die geile Stimmung der Party mit nach Hause zu nehmen, wird's zusätzlich Live-Print-Action auf T-Shirts in Zusammenarbeit mit der Künstlerwerkstatt Fleischerei geben. Wenn jemand noch Ideen, Anregungen und Wünsche hat, melde er sich bei uns...

Tätigkeiten: