Update

Wir wünschen Euch alles Gute für das neue Jahr! Wir waren letztes Jahr sehr viel mit "The Socratizers" aus der Schweiz beschäftigt, haben ein paar Konzerte gemischt und Wortproduktionen nebenbei aufgenommen. Desweiteren haben wir das Mastering für einen Track auf dem neuen Album von Milistu erstellt.

Seit ein paar Monaten ist es übrigens möglich, die bei uns stattfindende Sprachaufnahmen über das Internet zu dirigieren. Das heißt, die Dialogregie kann beispielsweise aus Hamburg oder London kommen und mit dem Sprecher bei uns live reden.

Dieses Jahr steht auf jedenfall die Produktion des neuen Albums von Teenagerules an, worauf wir uns schon sehr freuen und endlich wieder die G&S Party! Weitere Infos, wann, wie, wo, werden hier kommuniziert. Wenn Ihr meint Ihr müsst uns mit Eurer Musik an diesem Abend beglücken, dann schickt uns doch einfach mal ne Bewerbung!