Lucid Engine "Stick"

Nun ist es endlich soweit. Wir waren im Sommer mit Lucid Engine im Tonstudio und die Aufnahme ist nun fertiggestellt. Vorerst bekommt Ihr diese bei der Band selber, als CD und USB-Stick - aber bald werden wir die Tracks als MP3-Downloads bei itunes, musicload & Co. veröffentlichen ... also bleibt dran!

Die Band schrieb über die Recording-Tage auf Myspace:
wir haben's geschafft: die vocals sind auch im kasten, und in nem monat oder so haben wir unsere erste produktion in den händen. kudos an g+s productions für die gute arbeit. wir freuen uns.
http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=3965923...

netto 37 stunden in drei tagen: am ende des ersten teils unserer aufnahmen haben wir alle augen wie pisslöcher im schnee und hauen beim versuch eines high-five nur neue löcher in die dickflüssige studioluft. verletzt wurde glücklicherweise niemand. aber geil wars. bald mehr.
http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=3965923...