G&S-Party 2003 - Rückblick

Mit ca. 250 Gästen war das Supamolly gut gefüllt und alle haben kräftig Party gemacht. Mit etwas Verspätung haben Tintinnabulation das Live-Programm eröffnet und: Sie haben gerockt!
Danach spielten Siva. Sie überzeugten das ganze Publikum von Ihrer Musik und ließen es richtig krachen. Siva wurden aus 44 Einsendung (deutschlandweit!) ausgesucht, die sich alle für die G&S-Party beworben hatten.
Den krönenden Abschluss des Live-Programms bildeten Pigs Might Fly . Sie haben ihr teilweise neues Material präsentiert, ihre neue CD promotet und hatten ein absolut begeistertes Publikum.

Die drei Konzerte werden bald als Live-Album der jeweiligen Band erhältlich sein!

Es gab auch eine Verlosung, bei der Peggy den Hautpreis, nämlich zwei Karten für das Sziget-Festival in Budapest, gewann. Der zweite Preis war je eine CD von den Livebands des Abend und ein G&S-Party-T-Shirt von der Siebdruckwerkstatt Beatleprint, die live vor Ort waren, der dritte nur ein T-Shirt. Anschließen wurde bis in die frühen Morgenstunden mit Musik aus der Konserve (Vielen Dank Leo!) gefeiert.

Näturlich wäre das ganze nicht ohne die (ehrenamtliche!!) Arbeit der vielen Helfer so nicht möglich gewesen. Darum möchten wir uns hier noch einmal bei Euch bedanken:

Karin Engel und Karina Hartwig saßen den ganzen Abend am Lichtpult und haben eine professionelle Lichtshow hingelegt! Daniel Schulte ist den ganzen Tag für die Arbeit auf und hinter der Bühne zuständig gewesen. Es wäre ohne ihn niemals so geworden, wie es war und er hat uns viel Arbeit abgenommen. Boris Hartwig hat vor der Veranstaltung mit Karin und Karina das Licht eingerichtet, und etliche Stromprobleme gelöst. Ebenfalls wollen wir ihm noch für die Moderation und der Preisvergabe danken. Sören Schumann von Shuttle One, der den ganzen Abend fotografiert hat. Diese Fotos wird es in Kürze hier zum anschauen geben! Leo hat uns in allen möglichen Sachen geholfen, wie Ton/Licht/Instalationen usw. und hat nach den Bands noch aufgelegt. Moritz saß den ganzen Abend an der Kasse - Vielen Dank. Noch zu erwähnen seien Cléo und Alex die den Bandtisch betreut haben. Vergessen dürfen wir auch nicht die Fleischerei mit der Siebdruckwerkstatt Beatleprint, die sich in dem Hof des Supamollys aufgebaut haben und live T-Shirts zur Party gedruckt haben.

Wer noch im nachhinein so ein T-Shirt haben will, der kann es sich hier für nur 10 Euro incl. Porto bestellen.

Natürlich wollen wir den Leuten aus dem Supamolly, besonders bei Rolf und Uwe, danken, die uns alle sehr, sehr freundlich und zuvorkommend unterstützt haben.
Also vielen, vielen Dank für alles!

Und fast hätten wir es vergessen: VIELEN DANK NATÜRLICH AN PIGS MIGHT FLY, SIVA UND TINTINNABULATION!!!