Die Entscheidung ist gefallen!

Das Line-Up für die zweite G&S-Party am 14.6.03 im Supamolly (Berlin) ist nun komplett. Nach vier Stunden Demos anhören und diskutieren, ist die Jury zu folgendem Entschluss gekommen: The winner is ... Siva.
Siva konnte sich knapp gegen No One"s Choice und Rockass aus 43 Einsendungen durchsetzen. Als spezielle Einsendungen sollten Die Wahrheit und 20METERBREIT erwähnt werden. An alle anderen Bands: Ihr seid natürlich herzlich zu der G&S-Party am 14.6.03 im Supamolly eingeladen. Einige Einsendungen werden auf jeden Fall auch vor und nach den Konzerten gespielt. An dieser Stelle möchten wir uns bei der Jury nochmal für ihre kritische und engagierte Beteiligung an der Entscheidung bedanken. In der Jury waren: Karin Engel, Karina Hartwig, Cléo Schwinkowski, Ulrike Hartwig, Daniel Schulte, Moritz Wilke, Alex Schmotz, Sebastian Nagel Da die drei Bands nun feststehen, könnt ihr Euch der Vorfreude auf einen Abend mit viel Abwechslung hingeben. Und wir sehen uns spätestens dort...