Das Letzte ... aber es hat gerockt!

Schade eigentlich. Die Kleinen Götter gibt es nun nicht mehr. Aber das Konzert war der Hammer! Die Kleinen Götter haben den sehr gut gefüllten Kulturladen in Konstanz richtig zum Schwitzen gebracht. G&S Productions hat einen Livemitschnitt des gesamten 3-stündigen Konzerts gemacht.

Leider, leider sind die Recorder abgeraucht (die vor Ort gemietet worden, und an einem Ostersonntag konnte kein schneller Ersatz aufgetrieben werden), so dass wir auf das Backup - einen Live-Mixdown - beschränkt waren. Doch mit ordentlich Equipment ist auch das Ergebnis ganz gut geworden. Neben natürlich der guten Show muss man aber auch das Publikum erwähnen, das einen 17minütigen Schlussapplaus hingelegt hat - da hat man im Backstage Gänsehaut bekommen. So einen Applaus hat der KuLa bestimmt noch nie gesehen bzw. gehört!